Before you go! Share this content on any social media platform

QUALCOMM VS APPLE

Nach dem langen und harten Kampf zwischen Apple und Qualcomm entschied das zwischenstaatliche Volksgericht Fuzhou in China für Qualcomm. Diese Entscheidung betrifft zwei Patentverletzungsansprüche des US-amerikanischen Chipherstellers Qualcomm.

Die Entscheidung hat den Import und Verkauf von iPhone-Smartphones wie iPhone 6S, 6S Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus und X in China erfolgreich verboten. Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist diese Entscheidung ein großer Schlag für Apple, da China der weltweit größte Telefonmarkt ist.

Jedenfalls hat Apple versprochen, gegen das Urteil Berufung einzulegen. Die Beziehung zwischen den beiden Organisationen hat irreparabel geschädigt, da beide Tech-Mammuts die Lizenzgebühren einhalten. Qualcomm und andere Inhaber von drahtlosen geistigen Eigentumsrechten verlangen von Smartphone-OEMs die Verwendung ihrer Standard-Essential-Patente (SEP).

Dies bedeutet, dass Apple zwei Qualcomm-Lizenzen verletzt hat, die durch die Größenänderung von Fotos und das Anordnen von Anwendungen identifiziert wurden. General Counsel für Qualcomm Don Rosenberg sagte gegenüber Reuters in einer Ankündigung: "Apple profitiert weiterhin von unserem geistigen Eigentum, während er sich weigert, uns zu entschädigen."

Apple reagiert jedoch auf das Urteil:

"Qualcomms Bemühungen, unsere Produkte zu verbieten, ist ein weiterer verzweifelter Schritt eines Unternehmens, dessen illegale Praktiken von Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt untersucht werden", sagte Apple in einer Erklärung an CNBC.

„Alle iPhone-Modelle bleiben für unsere Kunden in China verfügbar. Qualcomm macht drei Patente geltend, die sie zuvor noch nie angemeldet hatten, darunter eines, das bereits für ungültig erklärt wurde. Wir werden alle unsere rechtlichen Möglichkeiten durch die Gerichte verfolgen. “

Wie Qualcomm auch darum kämpft, den Verkauf des iPhone 6S, 6S Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus und X in den USA zu blockieren, wird im Januar nächsten Jahres ein abschließendes Urteil erwartet.

.

Sie können auch mögen…

Glauben Sie, dass das Album "No Bad Song" von Kizz Daniel zu hoch oder unterschätzt wurde?

Die Post China verbietet den Verkauf von iPhone 6s, 6s Plus, 7, 7 Plus, 8, 8 Plus und X erschien zuerst am Naijaloaded | Nigerias meistbesuchte Musik- und Unterhaltungswebsite.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES:NAIJALOADED.COM.NG TOOXCLUSIVE.COM
OSUNDEFENDER.COM 360NOBS.COM WAKANDA.NG

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.