Before you go! Share this content on any social media platform

Könnte dies eine Zeit sein, in der Loyalität verspottet und niedergeschlagen wird? Oritsefemi, der seit einiger Zeit in der Musikszene verloren gegangen ist, ist wieder da, aber diesmal nicht für die Musik, aber vielleicht aus den falschen Gründen oder vielleicht auch nicht.

Gestern war ein Video im Internet im Umlauf, in dem Oritsefemi von einem angeblichen Fradster namens OtunbaCash versprüht wurde.

In einem Teil des Videos singt Oritsefemi das Lob des Mannes, während er mit etwas Geld bespritzt wurde. Er nannte den Kerl auch seinen Bruder. Aber in dem anderen Teil des Videos, der Jahre nach dem Auftreten der anderen Szene zu sein scheint, wird Oritsefemi nun gesehen, wie er den Kerl auspeitscht.

Der Kerl, von dem berichtet wurde, dass er in der Türkei verhaftet wurde, wurde vom "Igbeyawo" -Schreier niedergeschlagen. Oritsefemi sagte in Pidgin: „Dem sagt ich und ein OtunbaCash, eine Sache, eine Sache. OtunbaCash seit zwei Jahren, ich bin nicht einverstanden, die Leute wissen es nicht. Diese Person fliege ich nach Instabul (Türkei). Ich nehme an, ich helfe beim Öffnen… e viel. Der Kerl geht ins Gefängnis, und nicht wieder nach draußen gehen. Ich sage es dir. "

Video unten ansehen:

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Weniger als ein Jahr, nachdem er Geld gespritzt hatte, schlägt #Oritsefemi öffentlich #Otunbacash nieder, der kürzlich wegen Betrugs in der Türkei verhaftet wurde.

Ein Beitrag, der von geteilt wird Instablog9ja (@ instablog9ja) am 27. November 2018 um 21:06 Uhr PST

Halten Sie Oritsefemis Umzug für einen guten oder einen Akt der Untreue?

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

Die Post Nach dem Lob des Singens kommt Oristefemi zurück, um den großen Jungen von Nigeria, Otunba Cash, zu vernichten erschien zuerst am zuExklusiv.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES:NAIJALOADED.COM.NG TOOXCLUSIVE.COM
OSUNDEFENDER.COM 360NOBS.COM WAKANDA.NG

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.