Before you go! Share this content on any social media platform


gerard pique barcelona

Gerard Piqué Bernabéu, Innenverteidiger von Barcelona, ​​ist mit Sänger Shakira verheiratet. Für das Fahren ohne gültigen Führerschein erhielt er eine Geldstrafe von 42.500 £ (N19,7 Mio.). Dieser Betrag kann das Leben eines Menschen hier in Nigeria verändern.

Die viermalige Champions League war zuvor wegen früherer Vergehen vom Fahren ausgeschlossen worden.

gerard pique barcelona

Der spanische Fußballspieler trat am Montag vor Gericht an, wo er den Vorfall am 31. August eingestand.

Ein Deal wurde schließlich erreicht und er erhielt eine Geldstrafe von N19,7 Millionen.

Ein spanischer Führerschein wird mit 12 Punkten ausgestellt, und ein Fahrer kann Punkte verlieren, wenn er sich wegen Verkehrsverstößen schuldig macht. Pique hatte bereits alle seine früheren Straftaten verloren und fuhr scheinbar auf einer Lizenz ohne Punkte, als er erwischt wurde.

gerard pique barcelona

Laut Daily Mail wurde Pique von der Polizei in Barcelonas berühmter Straße Paseo de Gracia angehalten. Es heißt, er sei im Dezember letzten Jahres über sein Fahrverbot informiert worden.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCE: TORI.NG TMZ.COM BELLANAIJA.COM POLITICSNGR.COM
STELLADIMOKOKORKUS.COM LINDAIKEJISBLOG.COM
WITHINNIGERIA.COM NAIJABLITZ.COM STARGIST.COM
JOELSBLOG.COM.NG YABALEFTONLINE.NG CELEBNEWS.COM
AMONPOINTTV.COM NIGERIANFINDER.COM
SAHARAREPORTERS.COM CORRECTBAE.NG LIFEHACKER.COM
PEREZHILTON.COM NIGERIATODAY.NG BAYDORZBLOGNG.COM
SPYNIGERIA.NG AUTOJOSH.COM

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.