Before you go! Share this content on any social media platform

HOUSTON, Texas – Ein Geldautomaten der Bank of America im nördlichen Harris County in Texas wurde vorübergehend geschlossen, nachdem Zeugen gesagt hatten, dass er versehentlich 100-Dollar-Scheine ausgegeben hatte.

Die Maschine gab aus Versehen für eine kurze Zeit über Nacht 100 Dollar aus. Als die Nachricht bekannt wurde, standen Autos in der Bank von FM 1960 und I-45, aber Abgeordnete tauchten auf und zerstreuten die Menge und schalteten die Maschine aus.

Beamte der Bank of America sagen nun, dass diese Kunden das Glück haben, das zusätzliche Geld erhalten zu können.

Das Unternehmen hat folgende Erklärung abgegeben:
„Dies war ein Vorfall an einem einzelnen Geldautomaten in Houston, der verursacht wurde, als ein Verkäufer 100-Dollar-Scheine statt 10-Dollar-Scheine falsch geladen hatte. Wir haben die Sache gelöst. Kunden können das zusätzliche Geld einbehalten. “

Die Post American ATM gibt 100 $ an Kunden statt 20 $ aus erschien zuerst am Wakanda Nation.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES:NAIJALOADED.COM.NG TOOXCLUSIVE.COM
OSUNDEFENDER.COM 360NOBS.COM WAKANDA.NG

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.