in

Missbräuchlicher Mann wurde entlassen, nachdem er sich bei seiner Frau entschuldigt hatte, und tötete sie später -Nigerian

Before you go! Share this content on any social media platform

Ein missbräuchlicher Mann, der ein ehemaliger Richter ist, wurde ins Gefängnis geschickt, weil er seine damalige Frau 2014 so schlimm verprügelt hatte, dass sie eine rekonstruktive Gesichtschirurgie erforderte.

Sie wurde am Samstagmorgen in den USA getötet.

Missbräuchlicher Mann wurde entlassen, nachdem er sich bei seiner Frau entschuldigt hatte, und tötete sie dann

Die Shaker Heights Polizeibehörde sagte, die Beamten antworteten am Morgen auf einen 911-Anruf in einer Residenz und forderten sie auf, Ermittlungen gegen Aisha Frasers Tötung einzuleiten.

Ex-Cuyahoga County Richter, Lance Mason, der ehemalige Ehemann von Fraser, wurde dann in Gewahrsam genommen. Beim Versuch, vor der Szene zu fliehen, fuhr Mason mit einem Geländewagen in einen Polizeikreuzer und verursachte laut Cleveland.com "schwere Verletzungen" an den Unterschenkeln und Rippen eines Polizisten.

Er versuchte dann zu Fuß zu fliehen und wurde festgenommen. Mason bekannte sich 2015 schuldig, er habe 20 Mal auf Fraser geschlagen und fünf Mal den Kopf gegen das Armaturenbrett eines Autos geschlagen.

Die Post Missbräuchlicher Mann wurde entlassen, nachdem er sich bei seiner Frau entschuldigt hatte, und tötete sie später erschien zuerst am Wakanda Nation.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES:NAIJALOADED.COM.NG TOOXCLUSIVE.COM
OSUNDEFENDER.COM 360NOBS.COM WAKANDA.NG

Knock Knock. Who's there? Ringer doorbell black friday deal 2nd end joke -Cars Automobiles

Dangote offers whistleblowers with N250,000 information about standard drivers -Nigerian