Before you go! Share this content on any social media platform


Manual V12 Ferraris sind schöne Dinge, aber leider traf diese Schönheit hier irgendwo auf der anderen Linie einen Graben, der so ziemlich jede beschädigte oder verbeulte Karosserie hinterließ.

Das großer V12-Ferrari wurde im Heck mit hoher Geschwindigkeit getroffen und dann in den Graben gedreht, wo er auch teilweise auf das Dach rollte.

Zum Glück ist der große GT – und überraschenderweise – immer noch fahrbar, wie das unten verlinkte Video zeigt. Der Verkäufer setzte die Computersysteme zurück und ersetzte die Flüssigkeiten, während das Chassis gerade genug aussieht, um ein paar Donuts direkt vor der Werkstatt auszuführen.

Das Ferrari 456 wurde von dem kugelsicheren 5,5-Liter-V12-Motor des Unternehmens angetrieben, der 436 PS und 406 lb-ft Drehmoment ausmachte. Damals, als es neu war, forderte Ferrari in 5,2 Sekunden eine Geschwindigkeit von 100 km / h (0-62 mph) und eine Höchstgeschwindigkeit von 302 km / h (188 mph).

Trotz des abgenutzten Äußeren sieht die Kabine in einem einwandfreien Zustand aus, wenn Sie die Schrumpfung des Leders am Armaturenbrett und geringfügige Abnutzungen auf dem Fahrersitz nicht aus den Augen verlieren. Nicht einmal die Airbags wurden ausgelöst.

So Was kann man mit so einem Auto machen?? Der Verkäufer hält es für fixierbar, da er hauptsächlich neue Verkleidungen benötigt. Das Klügste ist jedoch, es als Teilauto zu verwenden, da der Antriebsstrang scheinbar vom Absturz nicht betroffen ist. Dies macht es zu einem hervorragenden Kandidaten für einen sehr interessanten Motortausch.

Wie für den Preis ist der Verkäufer derzeit bietet es bei Ebay an mit einem Sofortkaufpreis von 22.500 USD. Wenn man bedenkt, dass Ferrari V12-Antriebe normalerweise mehr auf dem Gebrauchtmarkt suchen, könnte dies der Start eines ganz besonderen Autos für jemanden sein.

mehr Fotos…







<! –

-><! –

->

<! –

->

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES: CARSCOOPS BMWBLOG MOTORAUTHORITY
CLASSICCARS MOTOR1 JALOPNIK FOURTITUDE INSIDEEVS
DUPONTREGISTRY AUTONEWS OLDCARSWEEKLY
INDIANAUTOSBLOG CARCOMPLAINTS LUXUO AUTOPARTSWAREHOUSE
HYBRIDCARS CORVETTEBLOGGER MERCEDESBLOG
VWVORTEX

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.