Before you go! Share this content on any social media platform




Wir sind nicht sicher, warum das passiert ist, aber der Fahrer dieses Semi hätte gleich nach der Kollision mit der ersten Überführung am Straßenrand vorfahren müssen. Die Tatsache, dass a zweite Vorfall folgte trotzt dem gesunden Menschenverstand.

Es versteht sich von selbst, dass Halbfahrer, die große Lasten wie z Fracht Container sollten alle möglichen Routen kennen, sobald sie die Straße verlassen haben, und auf Warnschilder achten. Nicht in der Lage zu sein, unter eine Überführung zu passen, ist ein ziemlich großes Problem, da dies auch andere Fahrer gefährden kann.

Das Video wurde in hochgeladen Reddit von Camredd (der angegeben hat, dass er nicht der Cammer ist) gibt uns keinen Ort an, wo genau dies geschehen ist. Alles, was wir wissen, ist, dass es letzte Woche aufgetreten sein könnte, obwohl der Zeitstempel um 2 Uhr deutlich abgelassen ist.

Also was ist passiert? Nun, innerhalb einer Minute traf der Halbtakt nicht nur eine, sondern zwei Überführungen. Beim ersten Mal hätte der Treffer möglicherweise unbeabsichtigt den Cammer und andere nachlaufende Fahrzeuge beschädigt Trümmer fielen von oben. Beim zweiten Treffer wurde der Container vor dem Ablegen direkt auf dem Bohrturm gedreht. Wir wollen nicht einmal darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn das Semi wurde überholt zu diesem Zeitpunkt von einem anderen Fahrzeug.

Da drehte sich der Container weiter auf nasser AsphaltMan sieht, wie der Semi-Fahrer am Straßenrand vorbeifährt, was er vor dem ersten Aufprall hätte tun sollen.







<! –

-><! –

->

<! –

->

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES: CARSCOOPS BMWBLOG MOTORAUTHORITY
CLASSICCARS MOTOR1 JALOPNIK FOURTITUDE INSIDEEVS
DUPONTREGISTRY AUTONEWS OLDCARSWEEKLY
INDIANAUTOSBLOG CARCOMPLAINTS LUXUO AUTOPARTSWAREHOUSE
HYBRIDCARS CORVETTEBLOGGER MERCEDESBLOG
VWVORTEX

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.