Before you go! Share this content on any social media platform

Heute haben wir berichtet, wie Afro-Popstar Davido nahm an Twitter teil und gab bekannt, dass ihm die Genehmigung verweigert wurde, Eko Atlantic als Konzertort am 27. Dezember zu nutzen.

Er hat sich heute Morgen zu seinem Twitter-Account angemeldet, um darüber zu schimpfen. Er hat getwittert,

Also meine Show im Dezember bei eko Atlantic war nicht genehmigt … Ich frage mich, warum? Hmmm JEDERZEIT KÜNDIGT EINE NEUE ORT !! Es ist ein schmutziges Spiel, aber ich kann nicht gestoppt werden! 🔥🌍🌍🔊🔊🚀

ICH WERDE UNTERSTÜTZEN, WENN ICH UNTERSTÜTZEN MÖCHTE, und KEINE SEITEN ÜBER EINEN F-CKING-VERANSTALTUNG SCHALTET !! ITS F-CK EM!

Nachdem er ein wenig nach dem Grund für die Nutzung des Veranstaltungsortes gesucht hatte, stellte sich heraus, dass seine Ablehnung nicht mit seiner Unterstützung für seinen Onkel und den PDP-Gouvernement-Kandidaten Senator Ademola Adeleke zusammenhängt.

Die Eko Atlantic ist eine geplante Stadt im Bundesstaat Lagos, Nigeria, die auf Land errichtet wird, das aus dem Atlantik gewonnen wird.

Die Location wird zu einem beliebten Ort für musikalische Konzerte. In diesem Dezember veranstaltet Superstar Wizkid am selben Ort ein Konzert.

Im Jahr 2017 wurde Davido eingeladen, am Eko Atlantic Festival teilzunehmen, das von der Regierung von Lagos zusammengestellt wurde. Die Tatsache, dass er mit dem Veranstaltungsort nicht einverstanden war, hat möglicherweise mit den Wahlvorwahlen zu tun, die vor Monaten geschehen sind.

Als sein Onkel Senator Adeleke verlor, Davido Die APC führte die Regierung öffentlich züchtig und beschuldigte sie, die Wahl manipuliert zu haben.

Der APC verspottete sogar den Sänger, indem er ihn einlud, bei der Einweihungszeremonie des neuen Gouverneurs aufzutreten, der seinen Onkel bei den Wahlen geschlagen hatte.

Wochen später besuchten Davido und seine Freundin Chioma den Präsidentschaftskandidaten der PDP. Atiku Abubakar.

Seine Aktionen passten offensichtlich nicht gut zu der von APC geführten Regierung, weshalb er beschlossen hatte, ihm den Zugang zum Veranstaltungsort zu verweigern. Alle Genehmigungen für Konzerte im Eko Atlantic werden von der Regierung von Lagos, einer von APC geführten Regierung, durchgeführt.

Wie dem auch sei, dies impliziert, dass es einen stillen Kampf zwischen dem APC und Davido gibt.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCE: TORI.NG TMZ.COM BELLANAIJA.COM POLITICSNGR.COM
STELLADIMOKOKORKUS.COM LINDAIKEJISBLOG.COM
WITHINNIGERIA.COM NAIJABLITZ.COM STARGIST.COM
JOELSBLOG.COM.NG YABALEFTONLINE.NG CELEBNEWS.COM
AMONPOINTTV.COM NIGERIANFINDER.COM
SAHARAREPORTERS.COM CORRECTBAE.NG LIFEHACKER.COM
PEREZHILTON.COM NIGERIATODAY.NG BAYDORZBLOGNG.COM
SPYNIGERIA.NG AUTOJOSH.COM

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.