Before you go! Share this content on any social media platform

Kerl von deinem Posten, du bist kein Burnaboy-Fan. Ja! Burna ist die einzige Afrobeat-Künstlerin, ja! Er ist der Künstler des Jahres und Ja, seine Texte machen mehr Sinn als Wizzy oder Davido.
Seien wir ehrlich, alle Songs, die davido verloren hat, sind seit dem letzten Jahr nicht mehr so ​​wie von IF inspirierte Songs mit Ausnahme von „LIKE DAT“. Er sollte aufhören, Songs wie einen Up-Comer herauszubringen genau wie Wizzy.
Wizzy ist mein Lieblingskünstler, aber mehn..burna ist Feuer und seine Songs sind einfach so anders.
Und YE ist nicht sein einziger Hitsong.
Heavens Gate ist ein Show-Stopper.
Nigerianer sollten damit beginnen, verdiente Künstler zu würdigen, und dürfen nicht länger von Leuten wie Davido und seinen DMW-Idioten geblendet werden.
Und ich weiß, dass der Yoruba Headies-Preis ihm nicht den Künstler des Jahres gibt, aber Burna ist Preis oder nicht Burna ist Eintopf !!

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES:NAIJALOADED.COM.NG TOOXCLUSIVE.COM
OSUNDEFENDER.COM 360NOBS.COM WAKANDA.NG

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.