Before you go! Share this content on any social media platform

Naomi Hotel (Flughafen Auckland)

Das Naumi Hotel Singapore ist ein hochmodernes Luxus-Boutique-Hotel, das an einer Ecke in einer kleinen Straße zwischen der Bras Basah und der Bugis Street liegt. Es ist berühmt für sein Themenzimmer Coco Chanel und Andy Warhol. Dieses Hotel mit Sitz in Singapur wurde 2007 gegründet und hat in den letzten Jahren die Ästhetik seiner Gästezimmer, Besprechungsräume und der Poolbar auf der Dachterrasse zu berühmten Designern und Prominenten umgestaltet. Ein Inbegriff für alle, die Lust haben Ruhe und Genuss pur inmitten von Designerwohnungen.

Ein schrulliges, stilvolles Naumi Hotels Singapur

Naumi liegt am Rande des Central Business District (CBD) und bietet den perfekten Ort, um weit genug entfernt zu sein, um nicht in das Chaos der Anzugmassen verstrickt zu werden, und doch nahe genug, um den malerischen Blick auf die Türme zu genießen Gebäude vom Infinity-Pool auf dem Dach.

Von der Gebäudefassade über die Lobby bis hin zum Restaurant werden Marmor, Spiegel und verspielte Designskulpturen nicht nur als luxuriöser Touch verwendet, sondern verleihen dem Hotel Leben. Die Zimmer sind jedoch nach wie vor die spektakulärsten des Hotels. Das Coco Chanel-Themenzimmer ist besonders zu erwähnen für seine erstaunliche Einrichtung, wobei jedes Detail sorgfältig durchdacht wurde. Trotz der Beschränkung auf Schwarzweiß (wie es sein sollte), werden die kreativen Designs des Raums als visuelles Erlebnis für die Gäste übersetzt.

Der Raum ist mit Drucken und Texturen dekoriert, die zu Recht "Eleganz" und "Klasse" schreien. Bilder mit der anmutigen Audrey Hepburn und den modischen Vogue-Büchern wurden für eine besonders persönliche Note im Raum gelegt.

Der von Andy Warhol inspirierte Nirwana-Raum zeigt dagegen ein eher künstlerisches Antlitz. Das Naumi Hotels ist voll mit kühnen Drucken und Kunstwerken ausgestattet und bietet Unterkünfte mit einer Seite des Spaßes – wirklich ein Hotel, das Neues mit Komfort und großartigem Service bietet.

Naumi Hotels erweitert seine Präsenz auf den Überseemarkt

Mit einer Niederlassung in Auckland baut Naumi seinen skurrilen Einfluss in Wellington und Sydney, Australien, weiter aus, wo die Fortsetzung der Designer-artigen Designs des Hotels für internationale Reisende verewigt wird. In Naumi Auckland bietet das Hotel eine vom italienischen Modehaus Missoni inspirierte Ziggy-Suite und die Dottie-Suite des zeitgenössischen Künstlers Yayoi Kusama. Man kann nur erwarten, dass mehr von den vorhergehenden Hotelketten kommt.

Für weitere Informationen oder um einen Aufenthalt zu buchen, besuchen Sie Naumi Hotels in Singapur.

Inserate Luxify

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES: CARSCOOPS BMWBLOG MOTORAUTHORITY
CLASSICCARS MOTOR1 JALOPNIK FOURTITUDE INSIDEEVS
DUPONTREGISTRY AUTONEWS OLDCARSWEEKLY
INDIANAUTOSBLOG CARCOMPLAINTS LUXUO AUTOPARTSWAREHOUSE
HYBRIDCARS CORVETTEBLOGGER MERCEDESBLOG
VWVORTEX

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.