Before you go! Share this content on any social media platform

Kizz Daniel enthüllt offiziell Veröffentlichungsdatum, Trackliste für neues Album, ”No Bad Songz”

Nachdem die Fans mehrere Monate warten mussten, dankt FlyBoys Kopf Daniel Anidugbe, im Volksmund bekannt Kizz Daniel, hat den Veröffentlichungstermin für sein mit Spannung erwartetes Projekt "No Bad Songz" offiziell geteilt.

360Hawt: Kizz Daniel Ft. Davido – Ein Ticket (Prod. Major Bangz)

VIDEO: Kizz Daniel Ft. Davido – Ein Ticket

Der Sänger – früher Kiss Daniel genannt – ging am Freitag, den 9. November, auf seine Social-Media-Seiten und schrieb: "No Bad Songz" fällt am 30. November #nbsthealbum #flyboyinc. "

Der Sänger teilt auch das Tracklisting seines zweiten Studioalbums, das anscheinend von den vorherigen, die er in der Vergangenheit veröffentlicht hat, aktualisiert wurde.

Im Gegensatz zu seinem Debüt gibt es einige Kooperationen, darunter internationale Verbindungen mit Diplo, Diamond Platnumz, Wretch 32, Sarkodie und Davido auf der viralen Single "One Ticket"

Während das Album 20 Songs enthält, sind Major Bangz, Philkeyz, DJ Coublon, Luush, MOG, Killertunes und JayPhizzle für die Produktion des Projekts verantwortlich.

Der Mann gegen Der Künstler: Eine Vorschau auf Kizz Daniels Sophomore-Album "No Bad Songz"

Auf dem Kunstcover ist Kizz Daniel zu sehen, wie er die Mitternachtslampe verbrennt, während er seine Texte schreibt, während Bilder, die einen Dämon und einen Engel darstellen, zu seinen Seiten flüstern und Stimmen in seine Ohren flüstern.

Das aufmerksamkeitsstarke Albumcover wurde vom bekannten Fotografen und Grafiker Amazing Klef entworfen.

Die Post Kizz Daniel enthüllt offiziell Veröffentlichungsdatum, Trackliste für neues Album, ”No Bad Songz” erschien zuerst am 360Nobs.com.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES:NAIJALOADED.COM.NG TOOXCLUSIVE.COM
OSUNDEFENDER.COM 360NOBS.COM WAKANDA.NG

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.