Before you go! Share this content on any social media platform

Screenshot: Porsche (9:11 Magazin (Youtube)

Der Name Porsche 935 ist in der Rennszene ein legendärer Name, der in den 1970er Jahren Langstreckenrennen auf der ganzen Welt dominierte. Aber vor kurzem, nach vielen Jahren, zeigte Porsche eine neues Modell Das macht 690 PS, kostet über 800.000 US-Dollar und sieht genauso beeindruckend aus wie das Original. Hier sehen Sie das Auto auf der Strecke und im Studio.

In dem folgenden Video diskutieren Porsche Designer und Ingenieure, wie sie den neuen Streckentag-Special 935 entwickelt haben, und besprechen die leicht optimierten Versionen des Porsche 911 GT2 RS mit 3,8 Litern Hubraum und das PDK-Getriebe. Trotz des im Wesentlichen gleichen Antriebsstrangs sollte der 935 den 911 auf der Strecke überstrahlen. So wie es sollte.

Außenarchitekt Grant Larson sagt, sein Team habe im Juli 2017 vor gut einem Jahr mit der Arbeit an dem Auto begonnen und habe nur drei bis vier Tage Zeit gehabt, um die ersten Skizzen anzufertigen. Was erstaunlich ist, denn die Ergebnisse sprechen für sich:

Es ist ein magisches Auto, aber nur 77 werden jemals gebaut. Das bedeutet, dass die meisten von uns wahrscheinlich auf hübsches Filmmaterial wie das oben gezeigte angewiesen sein müssen, um unsere 935-Bedürfnisse zu befriedigen. Es ist eine wahre Schande.

Über den Autor

David Tracy

Schriftsteller, Jalopnik. 1979 Jeep Cherokee Golden Eagle, 1985 Jeep J10, 1948 Willys CJ-2A, 1995 Jeep Cherokee, 1992 Jeep Cherokee Auto, 1991 Jeep Cherokee 5spd, 1976 Jeep DJ-5D, 2003 insgesamt Kia Rio

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES: CARSCOOPS BMWBLOG MOTORAUTHORITY
CLASSICCARS MOTOR1 JALOPNIK FOURTITUDE INSIDEEVS
DUPONTREGISTRY AUTONEWS OLDCARSWEEKLY
INDIANAUTOSBLOG CARCOMPLAINTS LUXUO AUTOPARTSWAREHOUSE
HYBRIDCARS CORVETTEBLOGGER MERCEDESBLOG
VWVORTEX

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.