Before you go! Share this content on any social media platform


Lewis Carl Davidson Hamilton ist ein britischer Rennfahrer, der in der Formel 1 für Mercedes AMG PETRONAS fährt. Er gilt als der beste Fahrer seiner Generation und hat seine Spuren in der Geschichte des Motorsports hinterlassen.

Lewis Hamilton gewann gerade seinen fünften Titel im Jahr 2018; er verteidigte seinen Weltmeistertitel. Hamilton behauptete diesen Titel mit 64 Punkten Vorsprung auf Sebastian Vettel. 3417 Runden von Hamilton, 167301 Gangwechsel und 56031 Kurven waren nötig, um seinen fünften Formel-1-Weltmeistertitel zu erreichen.

Lewis Hamilton

Hamilton holte seinen ersten Titel im Jahr 2008, als er bei McLaren war. Er wurde von Mercedes begrüßt, wo er 2014 und 2015 hintereinander Titel gewann.

Sein Gewinn von 2018 macht es zu einem weiteren Rückengewinn; er gewann den Titel 2017.

Hamilton ist der erste und einzige Schwarze, der das Formel-1-Rennen feiert.

Im Jahr 1950 wurde die Fahrermeisterschaft erstmals an Giuseppe Farina verliehen.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCE: TORI.NG TMZ.COM BELLANAIJA.COM POLITICSNGR.COM
STELLADIMOKOKORKUS.COM LINDAIKEJISBLOG.COM
WITHINNIGERIA.COM NAIJABLITZ.COM STARGIST.COM
JOELSBLOG.COM.NG YABALEFTONLINE.NG CELEBNEWS.COM
AMONPOINTTV.COM NIGERIANFINDER.COM
SAHARAREPORTERS.COM CORRECTBAE.NG LIFEHACKER.COM
PEREZHILTON.COM NIGERIATODAY.NG BAYDORZBLOGNG.COM
SPYNIGERIA.NG AUTOJOSH.COM

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.