Before you go! Share this content on any social media platform

Ein beliebter Ghanaer Königin töten erkannt als Charlotte Abena Woodey, ist Berichten zufolge gestorben in etwas, das als eine mysteriöse Weise betrachtet werden könnte, nachdem sie mit einer seltsamen Krankheit geschlagen wurde.

Abena Woodey, die weithin bekannt ist Instagram in dem westafrikanischen Land soll nach dem Kampf gegen die noch zu entlarvende Krankheit gestorben sein.

Die Nachricht von ihrem Tod verbreitet sich jedoch schnell weiter sozialen Medien mit vielen Menschen, die sie sowohl im wirklichen Leben als auch virtuell kannten und Beileidsbekundungen an die Hinterbliebenen sendeten.

Abena Woodeys Tod wurde in einer der größten und aktivsten Facebook-Gruppen in Ghana, bekannt als Inna Real Life, berichtet. Obwohl die Todesursache derzeit nicht bekannt ist, haben sich einige Social-Media-Nutzer einer Verschwörungstheorie angeschlossen, wonach die junge Frau aufgrund ihrer Beziehung zu 'Sakawa'-Jungen (Internet-Betrügern), die sie für Geldrituale benutzten, starb.

LESEN: Schauspielerin, Königin Lissa schickt Nacktvideo zum Filmproduzenten, um eine Rolle zu sichern; Frau leckt es, nachdem sie es gesehen hat

Ein Facebook-Nutzer behauptete auch, dass Abena Woodey verstorben sei, nachdem sie sich für den Freund einer bestimmten Dame eingesetzt hatte und daraufhin verflucht wurde. Seit dem Tod wurde berichtet, dass viele ihrer engen Freunde in soziale Medien gegangen sind, um ihren Tod mit anderen zu betrauern, die immer noch unter Schock über die Nachrichten sind.

Viele Social-Media-Nutzer, vor allem auf Facebook, haben Fotos von der verstorbenen Königin an ihren Wänden gepostet, um ihren Tod bekannt zu geben und sie zu lobpreisen.

Abena Woodey wurde für ihre vielen Fotos bekannt, die sie online in knappen Outfits veröffentlichte, die meistens wild waren.

LESEN: Nigerianische Dame stirbt während der Geburt an ihrem 6. Monat Hochzeitstag

Ihr letztes Video, das auf Facebook gesichtet wurde, zeigte, als sie voller Leben war und ihren Geburtstag mit Freunden feierte.

Auf einem Foto, das vermutlich das letzte Foto war, das sie gemacht hat, sah sie, wie sie in einem Krankenhausbett lag und Schmerzen hatte.

Sie können auch lesen; 19-jähriger Gay Boy angeblich zu Tode erstochen

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCE: TORI.NG TMZ.COM BELLANAIJA.COM POLITICSNGR.COM
STELLADIMOKOKORKUS.COM LINDAIKEJISBLOG.COM
WITHINNIGERIA.COM NAIJABLITZ.COM STARGIST.COM
JOELSBLOG.COM.NG YABALEFTONLINE.NG CELEBNEWS.COM
AMONPOINTTV.COM NIGERIANFINDER.COM
SAHARAREPORTERS.COM CORRECTBAE.NG LIFEHACKER.COM
PEREZHILTON.COM NIGERIATODAY.NG BAYDORZBLOGNG.COM
SPYNIGERIA.NG AUTOJOSH.COM

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.