Before you go! Share this content on any social media platform

Ich habe schon vorher erwähnt dass ich ein Heißwasserwäscher bin. Wie, verbrenne meine Hände (und die Keime) heiß. Deshalb liebe ich Rezepte, die nur brauchen eine Blattpfanne. Keine Notwendigkeit, meine Finger zu versengen und ein Dutzend Probierlöffel, Töpfe oder Mixer zu putzen. Ich werfe es einfach auf mein treuer Backblech und gucke meine ganze Mahlzeit auf 400 ° C.

Und ich meine meine ganze Essen: Haupt und Seiten füllen meinen Teller. Von knusprigen Hähnchenkeulen und zähen Croutons bis hin zu einer butterweichen, flockigen Bratentopfpastete, mein ideales Tafelspeck-Abendessen lässt mich glücklich und zufrieden sein. Hier habe ich zusammengezogen 12 unserer vertrauenswürdigsten Rezepte, die die Zubereitung von Mahlzeiten rationalisieren.

Lesen Sie mehr >>

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES: VEGGIENUMNUM FOOD52 THEBUTTY
SMITTENKITCHEN NOTWITHOUTSALT HOWSWEETEATS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.