Before you go! Share this content on any social media platform

Ein Mann hat seine Frau und seine drei Kinder bei einem Feuerausbruch verloren, der am Montag in Bosso Metropolitangebiet, wenige Kilometer außerhalb der Landeshauptstadt, Minna, Niger-Staat, vorgekommen ist.

Es wurde festgestellt, dass das Inferno durch einen starken Stromstoß aus dem öffentlichen Stromnetz in das Gebiet verursacht wurde, das den Brand des Hauses, in dem die Opfer untergebracht waren, entzündete.

Das Feuer, das den Menschen in der unmittelbaren Nachbarschaft widerfährte, war so überwältigend, dass das Feuer sich ausbreitete und das Haus einhüllte, bevor die Hilfe die in der Wohnung Eingeschlossenen erreichen konnte.

Berichten zufolge waren die beherzten Bemühungen, das Feuer zu bekämpfen, erfolglos, da die Wohnung mit den eingeschlossenen Bewohnern gesichert war, während der Zugang zum Haus durch das aufflammende Feuer behindert wurde.

Als die Hilfe schließlich kam, hatte das Feuer vier Familienmitglieder getötet, sie lebend geröstet und andere Mitglieder des Haushalts mit verschiedenen Verbrennungen verlassen, als sie dem Tod knapp entgingen.

Die glücklichen Überlebenden wurden zur Intensivstation des Minna General Hospital gebracht, wo sie aufgenommen wurden und sich in Behandlung befinden.

Bosso Metropolregion

Die Post Feuer tötet Frau und 3 Kinder zu Hause in Minna, Niger State (Fotos) erschien zuerst auf Wakanda-Nation.

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES:NAIJALOADED.COM.NG TOOXCLUSIVE.COM
OSUNDEFENDER.COM 360NOBS.COM WAKANDA.NG

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.