Before you go! Share this content on any social media platform

Ich werde das kurz und einfach halten.

******

Ich konnte mich nicht entscheiden, ob es ein Actionfilm mit dem Thema Robin Hoodesque war, eine Komödie, die die Besetzung berücksichtigte, oder eine Schönheitsparade aus dem gleichen Grund wie die zweite. Oder vielleicht waren es alle drei.

Die Handlung war langweilig und glanzlos, aber der Dialog war interessant (keine Tiefe).

Ich konnte einen eklatanten Fauxpas im Film entdecken und fragte mich, wie der Regisseur und die Redakteure es vermissten. Es war so grell, dass ich entsetzt war. P. S. Falz war beteiligt.

Es gab eine Reihe von ausgefallenen Casts, aber leider hatten viele von ihnen keine Rolle zu spielen und schwächte nur eine bereits schwache Handlung weiter. In der Tat ist es sicherer anzunehmen, dass ihre Anwesenheit einfach nur dazu dient, den Film bunt erscheinen zu lassen. Einige Szenen erschienen unnötig und wurden wahrscheinlich aufgenommen, um den Film über die 1-Stunden-30-Minuten-Marke hinaus zu bewegen. Ich habe sie überhaupt nicht verstanden.

Die einzigen Dinge, die der Film dafür hatte, waren die Anwesenheit einer sehr guten Besetzung, Komödianten / witzige Menschen und eine schicke Garderobe. Die Kamera war in Ordnung, obwohl die Kamerawinkel in den Kampfszenen und Schüssen kotzen. Der Sound war klar und nicht durch das irritierende Etwas von Nollywood gekennzeichnet, bei dem der Hintergrundsoundtrack den Dialog erstickt oder erheblich beeinträchtigt (auch die Hochzeitsgesellschaft war schuldig).

Wenn Sie Spannung erwarten, rate ich Ihnen, "A Quiet Place" oder "A Simple Favor" anzuschauen. Dieser Film bietet nichts davon, da die meisten Szenen vorhergesagt werden könnten, außer vielleicht gegen Ende und selbst das wäre enttäuschend für Filmfans, die Jahre damit verbracht haben Hollywood zu bändigen

Sie werden viel lachen und nicht gelangweilt sein, um zu schlafen, das ist selbstverständlich. Aber es ist kein Film, den du in Betracht ziehen würdest, ein zweites Mal zu sehen – besonders nicht in einem Kino – und es gab keine fantastischen, ehrfurchtsvollen Momente darin.

Urteil:
5/10

P.S. Ramsey Nuoah sah aus wie feiner Wein Kuss

Gesehen, was denkst du?

Before you go! Share this content on any social media platform

Source link

SOURCES:NAIJALOADED.COM.NG TOOXCLUSIVE.COM
OSUNDEFENDER.COM 360NOBS.COM WAKANDA.NG

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.